top of page

​"Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise und möchte mich verändern."
Rumi

Coaching

Du kommst bei einem bestimmten Thema alleine gerade nicht weiter, möchtest dich von negativen Mustern oder limitierenden Glaubenssätzen lösen und wünschst dir dazu eine 1:1 Begleitung auf Augenhöhe, die ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist?

Dann lass uns gerne persönlich kennenlernen - im Coaching schauen wir gemeinsam, was dir wichtig ist und mit welchem individuellem Weg du zu dem kommst, was du dir wünschst. Dabei stehen deine persönlichen Anliegen, Ziele und Bedürfnisse ganz im Fokus. So einzigartig und wunderbar vielseitig du bist, so viele individuelle Möglichkeiten und kreative Tools können wir gemeinsam im Coaching nutzen, um wirkungsvolle Veränderungen zu erzielen. 



Welche Elemente im Coaching einfließen

  • Achtsamkeit & Meditation

  • Entspannungstechniken und Stressmanagement

  • NLP

  • Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen, wie beispielsweise das Innere Kind

  • The Work nach Byron Katie 

  • Übungen aus der Positiven Psychologie



Was mir in den Coachings besonders wichtig ist

Besonders wichtig sind mir Einfühlungsvermögen, Wertschätzung, Respekt und Nachhaltigkeit. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, vergessene oder in den Schatten geratene Ressourcen wieder zu aktivieren und im Alltag ins Leben zu integrieren. Dabei möchte ich dir einen sicheren und vertrauensvollen Raum für Veränderung bieten, in dem alles Sein darf. 
 

Ablauf und Dauer eines Coachings

Bevor wir mit dem eigentlichen Coaching starten, vereinbaren wir ein kostenfreies Vorgespräch (ca. 30 Minuten - am Telefon oder online über Zoom). So haben wir die Möglichkeit, uns ein bisschen kennenzulernen und du kannst mir vorab einen kurzen Einblick in dein Thema sowie deine Wünsche und Erwartungen geben. Gerne erzähle ich dir auch mehr über meine Arbeitsweise sowie mögliche Methoden und Tools. Dadurch können wir beide herausfinden, ob ich dich unterstützen kann, die Chemie stimmt und eine weitere Zusammenarbeit gewünscht ist. Für weitere Coachings kannst du in etwa eine Dauer von 90 min einplanen. 

Die Coachings können vor Ort in Berlin als auch Online stattfinden. 





Auch wenn Veränderung Energie kostet, nicht immer ganz einfach ist und oft eine Menge Überwindung, Mut und Entschlossenheit fordert, so kann sie dennoch eine Menge Spaß machen und eine viel kraftvollere Energie zurückgeben. Mache den ersten Schritt und melde dich jetzt zu einem kostenfreien Vorgespräch an.



Lass uns ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren!

Hinterlasse mir gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und deiner Telefonnummer.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Danke!
bottom of page